Mein Reggaegefühl

    produziert von Andreas Wendland
    und Riddims u.a.v. House of Riddim und Jr.Blender

    auf MKZWO-Records

das aktuelle Album – in Online-Stores erhältlich

Tracks:

Mein Reggaegefühl

Mein Reggaegefühl Cover

  1. Es ist die Liebe – Albumversion
  2. Homegrown Terrorist
  3. Mach mal easy
  4. Soldaten
  5. Schlaflos
  6. Frieden ziehen
  7. Deine Kinder
  8. Fehler
  9. Dankbar
  10. Klingklang
  11. Es ist die Liebe – one drop version
  12. Eine Melodie
ein paar Stimmen zum Release :

Danksagung zum Album “Mein Reggaegefühl”

Aloha Ihr Lieben

Ja die Musik-Industrie ist im Wandel und der Künstler oft das Blatt im Winde. Singleauskopplung „Es ist die Liebe“ gab es 2007 nun bin ich unendlich froh Euch mehr zu präsentieren und möchte meine Danke sagen.

Ich danke
Andreas Wendland für unvergleichliche Instrumentale und die Erfahrungen.
All den Musikern die uns auf diesem Weg begleitet haben … Johanna , Andre,, Ali , Herr Flad, Jr. Blender, Sam Gilly & die House of Riddim Band, sowie der FarEast Band und mehr.
Markus Nachtigal für Mastering und aufmerksames Gehör.
Danke auch an die TV Total Crew und Stefan Raab.An Four Music, Bushhouse & alle Anderen die meinen Weg kreuzten und ein Stück begleiteten.
Ich danke Myspace =),
Reggae-Town.de & Jens P. Neumann für offenes Ohr , Unterstützung und SONNE!
MKZWO RECORDS (Daniel, Ronny & Ganjaman)
BoomRush Backup & Stefan Jahrling für musikalische Unterstützung.
Oleejah.de für seinen ReggaeBlog und VERLINKUNG!!!
Lars von Audfactory für unglaublich atembraubendesLAYOUT & ARTWORK!!!
Besonderer Dank geht an die Menschen hinter den Kulissen:

Uli, Ufo, Phil Harmony , Volkanikman , das Roman , Dj Danny,Stevie von der ReggaeNation Germany & dem Action No Words Team, Vanina, Mary , Bibobird, dem HomecrownTerrorist, Lenscheck (miss u) & den MANJA Supporters & meiner Familie.
Für jede offene Tür … und helfende Hand!
Leipzig Family ich weiß es gibt eine also … Vibes Ambassadors ur large, Twity , Jane Saba Records, Irieginals, PandemiSound, RastaBastaFamily, Jahtari , Claudia , Vinneyman , Spinback & alle anderen Soundbwoys (don..t try to catch me …) Conne Island , der FIREABEND Massive .

Alle die ich jetzt hier gerade vergesse …

Und am meisten bedanke ich mich bei meinen kleinen und großen „Fans“ für Gehör und Verständnis … gmeinsam haben wir ein Ziel!!

MEHR LIEBE!!!
MANJA