Fire-rei sei im Four Rooms live mit Anette Askvik & MANJA dabei

Posted on Oktober 10, 2011

Am 25.Oktober, also Heute  fire ich das erste Mal öffentlich in meinen Geburtstag rein und hab mir und euch ein Geschenk der 520iger Art ausgedacht.

Sagt euren Freundesfreunden bescheid denn euch erwartet ein Lauschangriff der besonderen Art.

::::::::520iger SPECIAL :::::::

im Four Rooms Leipzig, Täubchenweg 26
http://www.fourooms.net

live
Anette Askvik www.anetteaskvik.com Über sich selbst sagt die junge aufstrebende Musikerin aus Oslo, sie sei nur Beobachterin des Lebens die sie mit 12 Tasten, in ihren unterschiedlichsten Facetten, in Songs zusammenfasst. Mit ihrem Debutalbum “Liberty” fährt sie dem Musikliebhaber direkt unter die Haut und beweist wie viel Norwegen auch musikalisch zu bieten hat.

MANJA
für alle die bisher verpasst haben auf der Inseltour anzulegen bietet sich hier die Chance.
Das Beste kommt zum Schluss:
DER EINTRITT ist FREI!

Statt Geschenken würde man ja es zu schätzen wissen wenn es der ein oder andere im Hut oder bei den CD´s klimpern oder gar rascheln lässt, Oslo liegt nicht um die Ecke…

Wer Kuchen mitbringt ist Held!

Ich freu mich so auf EUCH!!!!

Categories: Dates