Foto – MANJA feat. Stoney Moe auf dem Street Riddim

Posted on Juni 6, 2011

“Das geht an Alle Kopfnicka
News und Stories Verticker

Die mit dem großen Negativ
Die, die  meinen ich wär´ Hippie und naiv.”

Foto – MANJA feat. Stoney Moe

Foto´s sind okay und Momentaufnahmen. Als 2010,  der Streetriddim mit seinen Panjabi-NightRider -Dr Alban Style  ins 520Studio Einzug hielt,
dauerte es keine Stunden, bis MANJA mit einer Punchline im Ohr loszog um schon bald Alle mit einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen
:”Überraschungen”  anzustecken. Die ersten Livetest liefen hervorragend und schon bald sprang so mancher rum und behauptete dies oder jenes wär ein NOGO.

MANJA: “ Das ist ja nicht grundlegend ein Song gegen Paparazzis, eher für die, die sich Bilder machen von den Menschen ohne dahinterzuschauen.
Da haben sich schon viele die Zunge verbrannt, ohne es zu merken und mir war es ein Bedürfnis diese in einem speziellen Song anzusprechen.

Na da kann ja jeder (s)ein Lied von singen, dachte sich auch MANJA und fragte spontan den Ludwigshafener Stoney Moe an, mit seinem

einzigartigen Stimm und Lyrikstalent Das  FOTO auf zu pimpen .

Das Ergebnis gibt es seit dem 27.05.2011 amtlich zu erwerben auf dem  Street Riddim aus dem Hause BoomRush Backup Production, vom gleichnamigen frisch gegründetem Label.

MANJA sammelte bereits 2009 Erfahrungen mit dem Boomrush Backup u.a. mit dem Female Reggae Showcase
Songs wie “Barfuß im Regen” und “Mein Reggaegefühl” entstanden ebenfallsaus der Zusammenarbeit mit der Oldenburger  Backingband.

Der Street Riddim ist ein Tanzhallenbrett, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.
Original und alternativ Mix von FOTO sowie alle andere Artists  (z.Bsp.: King Juli; Karli Owli; Louie Culture)

sind  online erhältlich  in den gängigen Portalen wie

zum Bleistift  Soundquake Amazon und Musicload.

Hier gibt es News zu Stoney Moe und  hier gehts zu Boomrush Backup

und jetzt noch mal Alle:
“Du kennst mich nicht und machst ein Foto -Bis auf das Blitzlicht ist das ein NoGo”

Categories: Discographie